WaldBaden

WaldBaden
https://www.dein.baden.ch/de/imageproxy.cfc?method=getImageCaption&language=de&pageid=250021504&position=1

Auf geheimnisvollen Pfaden durch den Badener Wald

So habt ihr den Wald noch nie erlebt: Unsere Guides zeigen euch geheimnisvolle Routen durchs Grüne und weihen euch in die Geheimnisse des «Shinrin Yoku» ein. Das ist japanisch und bedeutet „Baden in der Waldluft“.

WaldBaden Highlight
Das persönliche Bewusstsein stärken

Treffpunkt: Bushaltestelle Baldegg
Dauer: 2 Stunden
Eine Führung im Badener Wald, auf welcher mit allen Sinnen entdeckt und das persönliche Wohlgefühl gestärkt wird. Gepaart mit spannenden Geschichten von gestern und heute – immer im Einklang mit der Natur.

Gruppenführung buchen

Dauer: 2 Stunden - Sprache: DE
Gruppengrösse: max. 25 Pers. pro Gruppe - Gruppenpreis: CHF 320.00

Die Stadtführung als Highlight für deinen Event? Unser Team unterstützt dich gerne bei der Planung deines Anlasses.
     Anfragen und buchen     

Öffentliche Stadtführung buchen

WaldBaden Spezial buchen

Auf der WaldBaden Spezial-Führung kommst du in den Genuss einiger Sequenzen «Feldenkrais® – Bewusstheit durch Bewegung». Der Wald bietet eine wunderbar inspirierende Umgebung zur Selbstbeobachtung: Wie sehe ich meine Umwelt? Wie höre ich den Geschichten des Guides zu? Wie stehen meine Füsse auf dem Waldboden? Wo spüre ich Bewegung beim Einatmen der frischen Waldluft? Durch verschiedene Bewegungen im Grünen entdeckst du mehr Leichtigkeit und schärfst deine Sinne.

Auf eigene Faust entdecken